Das bin ich!

Die meisten von euch kennen mich, aber gehen wir mal von denen aus, die es nicht tun:
 
Ich bin Magdalena und bin 16 Jahre jung.
Ich habe im vergangenen Schuljahr mein Realschulabschluss gemacht und gehe nun für ein Jahr nach Frankreich zum Schüleraustausch. Ich werde dort ein Jahr in die Schule gehen und in einer Gastfamilie leben.
Ich mache gerne Sport, liebe und lebe für Musik, singe für mein Leben gern und verbringe gern Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meiner Gemeinde.
 
Warum Frankreich?
Gute Frage... Meine Eltern sagen ich sei ein typischer Franzose: "20 Kilo Übergepäck am Flughafen wegen Highheels und Schminke :D".
Ich denke eher, Frankreich ist einfach ein schönes Land mit einer beeindruckenden Kultur, mir gefällt die Sprache und die Unterschiede zwischen den vielen Regionen. 

Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Person, lesen sie bitte meine Einträge oder fragen sie Freunde und Familie.
...Oder mich. ;)